CDU nimmt teil am Projekt aiCity

Die CDU Lünen hat sich als erste politische Partei in Lünen an dem deutschlandweit einmaligen Projekt aiCity des Geschäftsführers der Firma Late Night Concepts beteiligt. aiCity ist eine innovative Initiative, ins Leben gerufen von Ingo Kaiser, die darauf abzielt, moderne Technik zu nutzen, um unsere Stadt attraktiver, effizienter und nachhaltiger zu gestalten.Durch den Einsatz dieser Technologie können sich Einzelhändler und Geschäftsleute wie z.B. Friseure und Restaurants aus der Lüner Innenstadt im Internet präsentieren, um Kunden anzulocken und dabei kurze Wege einzuhalten. Somit kann der Verkehrsfluss optimiert, die Energieeffizienz verbessert und die Lebensqualität unserer Bürgerinnen und Bürger gesteigert werden. Die CDU unterstützt gerne Maßnahmen, die eine Stadt nach vorne bringen.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einmal hinter die Kulissen, wo die Fraktions- und Parteimitglieder tagen und sich für unsere schöne Stadt Lünen und ihre Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Den virtuellen Rundgang durch unsere Geschäftsstelle an der Mauerstr. 95 erleben Sie unter dem Link https://aicity.scasa.eu/de/#experience.cdu

Bei Fragen und Anliegen allgemeiner und politischer Art stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter Tel. 1728.

Eintrag vom 21.06.2023