News und Aktuelles aus der CDU Lünen

Ortsunions-Vorstand Brambauer zu Gast im UFO

Ortsunions-Vorstand Brambauer zu Gast im UFO

Am 26.04.23 trafen sich der Vorstand der CDU Lünen Brambauer mit Frau Tiews, der Geschäftsführerin des Wirtschaftsförderungszentrums Lünen.
Sinn und Zweck sollte ein Kennenlernen sowie der gemeinsame Informationsaustausch sein.
Frau Tiews berichtete von der Historie des Ufos und von vielfältigen Auflagen bei der Nutzung. Des Weiteren berichtete sie von den ersten Monaten im Bereich der Wirtschaftsförderung der Stadt Lünen sowie von anfänglichen Koordinationsproblemen sowohl mit der Stadt als auch mit Überschneidungen der Wirtschaftsförderung des Kreises.
Nach einigen Visionen zur weiteren Zukunft der Wirtschaftsförderung sowie Informationen über die benachbarten Kreise hatten die Mitglieder der Ortsunion noch Gelegenheit Fragen zu stellen.
Der Vorstand war begeistert von dem tollen Rundumblick aus dieser
besonderen Örtlichkeit und verspricht Unterstützung für Frau Tiews sowie für das Technologiezentrum inklusive Ufo.

Eintrag vom 27.04.2023