Einladung zum Sommerfest der Ortsunion Mitte/Ost

Die Temperaturen steigen und die Natur erblüht, wo man auch hinschaut. Wir bewegen uns auf die Mitte des Jahres zu und die Tage werden immer länger – bald ist Sommer! Bevor sich jedoch viele von uns – am Sommeranfang vorbei – in die ersehnte Ferien- und Urlaubszeit begeben, möchte die CDU Lünen – Ortsunion Mitte/Ost mit Ihnen zusammen den längsten freien Tag des Jahres feiern.

Wir laden Sie und Ihre Familien daher ganz herzlich zum Sommer-Sonnen-Samstag am 22.06.2024 von 15-18 Uhr auf den Hof der Familie Backs – In der Heide 28, 44532 Lünen-Niederaden – ein.

Bei leckerer Verpflegung und guten Gesprächen gibt es für Jung und Alt einiges zu entdecken. Neben der rollenden Waldschule der Jagdgenossenschaft Dortmund, gewährt uns etwa die Familie Backs Einblicke in den Alltag ihres landwirtschaftlichen Betriebes und stellt Maschinen und Tiere vor. Wer dann noch etwas mehr Natur genießen möchte, ist zu einer Planwagenfahrt durch Niederaden eingeladen.

Wir freuen uns auf einen Tag im Grünen – mit Ihnen!

30. Mai 2024