Es ist wieder Kirmeszeit in Lünen

Es ist wieder Kirmeszeit in Lünen

Es ist wieder Kirmeszeit in Lünen

Es ist wieder Kirmeszeit in Lünen
Gestern wurde die traditionelle Himmelfahrtskirmes durch den 1. stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Lünen und Ratsherrn Thorsten Redeker eröffnet. Gemeinsam ging es über die Kirmes – und dabei wurde einmal mehr deutlich, wie vielseitig und facettenreich das Angebot für Groß und Klein ist.
 
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, den Schaustellerinnen und Schaustellern sowie dem Kulturbüro der Stadt Lünen für die tolle Organisation und ihr Engagement.
Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern viel Freude, schöne Begegnungen und eine tolle Zeit auf der Lüner Kirmes!
15. Mai 2026