Ortsunion Mitte/Ost lädt zu einem offenen Stammtisch ein

Ortsunion Mitte/Ost lädt zu einem offenen Stammtisch ein

Ortsunion Mitte/Ost lädt zu einem offenen Stammtisch ein

Ortsunion Mitte/Ost lädt zu einem offenen Stammtisch ein

Gemeinsam möchten wir uns austauschen, Ideen sammeln und über die Zukunft unserer Stadtteile Horstmar und Niederaden sprechen. Deine Meinung zählt – komm vorbei, bring dich ein und gestalte mit uns die Entwicklung vor Ort!

Für alle Interessierten aus Horstmar und Niederaden.

Offen, ungezwungen und für jeden zugänglich.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und neue Impulse!

08. Mai 2026