News und Aktuelles aus der CDU Lünen

Einladung zum Frühstück

Einladung zum Frühstück

Liebe Senioritas,
liebe Senioren,
liebe Freundinnen und Freunde der Senioren-Union,
nach so langer Zeit ist es uns „Vorstandmädels“ der Senioren-Union-Lünen eine besondere Freude Euch herzlich wieder zum Frühstück einzuladen!

Der Kostenbeitrag für das Frühstück beträgt 5,00 € (für Mitglieder).
Für mitgebrachte Freundinnen und Freunde, die herzlich willkommen sind,  beträgt der Beitrag 12,00 €.


Es wäre uns eine große Freude, wenn Ihr Euch, wie in den vergangenen Jahren, dazu in großer Vielzahl anmeldet!
Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wenn wir Senioren doch etwas wohl können, dann ist es „SPONTAN SEIN“, wenn nicht WIR, WER dann?  
Die Ausrede „Ich weiß nicht wie ich kommen könnte, ich kann nicht fahren, ich habe kein Auto“ gilt nicht, denn wir werden das schon regeln, wie Ihr zum Frühstück kommen könnt. Sagt frühzeitig Bescheid!


Meldet Euch bitte bis spätestens zum 16.Juli 2021 an;
bei Mary Coenen: 02306 6020 oder bei Annette Beckmann: 02306 51359
oder bei Renate Vinke-Müller: 0151 525 061 53 (auch per WhatsApp)!


Tagesaktuelle Information vom 08.07.2021:
Antenne Unna: Corona-Regeln für die Gastronomie
Ab 9. Juli: Keine Einschränkungen, solange der Abstand oder Trennung zwischen Tischen; Bedienungspersonal mit Test (Selbsttest genügt) eingehalten wird.


Da wir ein Frühstücksbüfett bekommen, erhält jeder Gast beim Einlass eine eigene „Serviergabel“ mit der er sich am Frühstücksbüfett während des ganzen Aufenthaltes bedienen darf.
Die Maske darf am Tisch abgelegt werden, sonst wird´s ja auch ein wenig schwierig beim Essen und Trinken 😉.

Es werden Achter-Tische für uns vorgedeckt, so dass wir in kleinen gemütlichen Runden zusammensitzen werden.
Also, nochmals, wir Vorstandmädels freuen uns auf ein Wiedersehen beim Frühstück bei Mutter Stuff!


Herzlichst
Eure
 

Renate Vinke-Müller

Eintrag vom 13.07.2021