News und Aktuelles aus der CDU Lünen

Erfolgreicher Kreisparteitag für den CDU Stadtverband Lünen

Am Samstag 28.09.2019 wurde der neue CDU Vorstand des Kreises Unna im Bürgerhaus Heeren-Werve gewählt.

Lünen war dabei mit insgesamt 15 Delegierten stark vertreten.

Wiedergewählt wurden Friedhelm Schroeter als stellvertretender Kreisvorsitzender und Antje Bellaire als Beisitzerin.

Annette Droege-Middel wurde ebenfalls als Beisitzerin erfolgreich gewählt.

Kooptierte Mitglieder im Vorstand wurden Günter Langkau als Stadtverbandsvorsitzender, Carl Schulz-Gahmen als Vorsitzender der Agrarkommission und Friedhelm Mennicken als stellvertretender Vorsitzender der MIT.

Damit sind 6 Lüner Mitglieder im Kreisvorstand vertreten.

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrem Amt.

Eintrag vom 30.09.2019