News und Aktuelles aus der CDU Lünen

Eintrag Herbert Reuls ins goldene Buch der Stadt Lünen

Eintrag Herbert Reuls ins goldene Buch der Stadt Lünen

Während sich die Gästeschar beim Neujahrsempfang der Ortsunion Brambauer nach den Reden dem gereichten Imbiss und anregenden Gesprächen widmete, nahm Minister Herbert Reul noch die Gelegenheit wahr, das „Colani-Ei“ im Technologiezentrum Lünen zu besichtigen. Hier wurde er von Mitgliedern der CDU-Fraktion und des Stadtverbandes, der Stadtspitze, sowie der neuen Geschäftsführerin des Wirtschaftsförderungszentrums Sylvia Tiews begleitet, die Herrn Reul in 40 Metern Höhe ihre Wirkungsstätte zeigen zu können.

Zum Ende des Besuches trug sich, sehr zur Freude von Bürgermeister Kleine-Frauns, der Minister noch in das Goldene Buch der Stadt ein und hinterließ nicht nur mit seiner Unterschrift eine bleibende Erinnerung an den Besuch in unserer schönen Stadt Lünen.

Eintrag vom 17.01.2023